Wie ich einmal mit Roberto Blanco geflogen bin [Macro error in story.content: TypeError: Cannot call method "toLowerCase" of null (/home/helma/apps/twoday/code/PropertyMgr/objectFunctions.js#14)]
 
Einmal bin ich mit Roberto Blanco zusammen geflogen. Von Hamburg nach Zürich. Roberto Blanco trug einen knöchellangen Pelzmantel. Unterm Arm trug er 2 Tennisschläger. Er saß vorne. Ich saß hinten.
In Zürich-Kloten krabbelte Roberto Blanco dann auf allen Vieren über das Gepäckförderband. Das hatte nämlich ein Teil von seinem Gepäckstück abgerissen, und Roberto Blanco wollte es wiederhaben.

Ich habe viel gelacht.

Ob Roberto Blanco sich noch an mich erinnert?

Aus der Kiste Neger-Schelte

Zorra - 8. Okt, 15:03

Ganz sicher!

Flieg wie ein Igel - 8. Okt, 15:06

Oh danke! Ich hatte es so gehofft, all die Jahre!
freifrau - 9. Okt, 08:27

na aber SICHER doch !

die krabbelei veranstaltete er doch nur, um bei ihnen eindruck zu hinterlassen
;-)

Melonia Verunsicherung - 4. Nov, 17:13

Nö.

Also mir hat er nichts davon erzählt.

lo

Trackback URL:
https://fliegwieeinigel.twoday.net/stories/1041497/modTrackback

Flieg wie ein Igel a.k.a. Rozzo der Zecher

Wunderliche Arabesken & unnütze Gedanken

Geschichten wie Samt & Seide. Oder: Druck und Eintopf.

Gästebuch zum Ausmalen

Check out our Frappr!


Zwischen-Netz:

ICQ: 384-103-944

Zeichensprache

auskratzen

Aktuelle Beiträge

jetzt Rentner
Im April 58 war ich auch in der Kurzschule Baad, zusammen...
Karl Ketelhohn (Gast) - 11. Feb, 16:07
The strong wellsprings...
Brushed wіth natural mica powder to dazzle thе eyyes...
types of coffee (Gast) - 4. Okt, 00:44
Kurzschule 1960
Ich würde gern in Kontakt treten eMail: horstundrenate.gross@t-onl ine.de Tel:...
Groß (Gast) - 23. Feb, 11:15
Baad 1971
Die Edelweißhütte am Alpsee habe ich im letzten Sommer...
Hedi (Gast) - 12. Dez, 12:42
Habe gerade gesehen,...
Habe gerade gesehen, dass ich vergaß, mitzuteilen,...
Eckart Löser (Gast) - 9. Nov, 22:25

Benutzerzustand

Du bist nicht angemeldet.

Musik für zum Hören


Calexico
Calexico


Mark Knopfler
Shangri-la



Leonard Cohen
Songs from a Room

Besucherstrom:

Counter ...........News Stream....... Buzztracker daily image Bollidische Grosswedderlage Alahmstufe: Terror Alert Level

Status

Online seit 6894 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Feb, 16:07

Zur Fahndung:

 

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

counter