Donovan. [Macro error in story.content: TypeError: Cannot call method "toLowerCase" of null (/home/helma/apps/twoday/code/PropertyMgr/objectFunctions.js#14)]
 
Wo ist der überhaupt abgeblieben?

Aus der Kiste On second thoughts

barbitos - 9. Okt, 19:57

...und ich hab mich heute gefragt, was aus BLACK wohl geworden ist...

guan2 (Gast) - 10. Okt, 19:04

der netigel...

...(hier zu lesen; wenn das nicht zufällig der hiesige igel sein sollte?) erklärt zumindest mal, das Donavan 2002 bzw. 2004 noch irgendein album veröffentlich haben muss. 2001 zumindest soll er mit den NoAngels(!!) fürDisneys 'Atlantis' seinen gleichnamigen 69er erfolgstrack nochmals neu mit eingespielt haben, so mutmasst man auf wikipedia...

(gestern stellte ich mir noch die frage, was denn dieser ausgeflippte 'boy george' eigentlich anstellt. heute erfuhr ich, er wurde wg. drogenbesitz eingelocht. - was treiben eigentlich all diese nichtsnutzigen "stars" alle? - wird mal wieder zeit, dass die echten musiker wie gabriel oder sting nen neues album herausbringen, damit man diesen "musikindustrie-schrott" nicht mehr wahrnehmen muss...) *g*

Trackback URL:
https://fliegwieeinigel.twoday.net/stories/1043319/modTrackback

Flieg wie ein Igel a.k.a. Rozzo der Zecher

Wunderliche Arabesken & unnütze Gedanken

Geschichten wie Samt & Seide. Oder: Druck und Eintopf.

Gästebuch zum Ausmalen

Check out our Frappr!


Zwischen-Netz:

ICQ: 384-103-944

Zeichensprache

auskratzen

Aktuelle Beiträge

jetzt Rentner
Im April 58 war ich auch in der Kurzschule Baad, zusammen...
Karl Ketelhohn (Gast) - 11. Feb, 16:07
The strong wellsprings...
Brushed wіth natural mica powder to dazzle thе eyyes...
types of coffee (Gast) - 4. Okt, 00:44
Kurzschule 1960
Ich würde gern in Kontakt treten eMail: horstundrenate.gross@t-onl ine.de Tel:...
Groß (Gast) - 23. Feb, 11:15
Baad 1971
Die Edelweißhütte am Alpsee habe ich im letzten Sommer...
Hedi (Gast) - 12. Dez, 12:42
Habe gerade gesehen,...
Habe gerade gesehen, dass ich vergaß, mitzuteilen,...
Eckart Löser (Gast) - 9. Nov, 22:25

Benutzerzustand

Du bist nicht angemeldet.

Musik für zum Hören


Calexico
Calexico


Mark Knopfler
Shangri-la



Leonard Cohen
Songs from a Room

Besucherstrom:

Counter ...........News Stream....... Buzztracker daily image Bollidische Grosswedderlage Alahmstufe: Terror Alert Level

Status

Online seit 6894 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Feb, 16:07

Zur Fahndung:

 

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

counter