Nachts beim Fernseh [Macro error in story.content: TypeError: Cannot call method "toLowerCase" of null (/home/helma/apps/twoday/code/PropertyMgr/objectFunctions.js#14)]
 
Letztens bin ich voll auf dem Sofa eingepennt, nachts beim Fernseh. Wie ich grad mal so etwas wach werde, oder weil mein Unterbewusstsein was ans Oberbewusstsein durchtickert oder was weiss ich, jedenfalls mach ich die Augen auf und bin sofort hellwach, denn vor mir steht ein völlig fremder Mann.

"Rück sofort deine ganze Schokolade raus," fordert er mit barscher Stimme, "aber zack-zack!"

Na, ich ihm natürlich sofort meine ganze Schokolade gegeben und gleich wieder eingepennt.

Am nächsten Morgen schöne Scheisse. Überall Schokoladenpapier, Krümel und sogar zwei Flecken auf dem Sofa. Ich finde, so geht das nicht!

Aus der Kiste Halbwahre Geschichten

128minuten - 18. Okt, 20:19

mir hat mal jemand gesagt ich soll mir mit den Filzstiften den bauch anmalen und als ich aufgewacht bin hab' ich die Filzstifte neben meinem Bett gesehn... und beim Duschen dann die Zeichnung auf meinem Bauch :-)

Flieg wie ein Igel - 18. Okt, 20:26

Auch das

ist sehr dreist. Man hat ja praktisch gar keine Ruhe mehr beim Schlafen!
Igelfell (Gast) - 12. Jan, 10:00

Tja, wenn Mann so labil ist, muß er die Konsequenzen wegmachen ... oder verschlampen ... mit allen Ursachen.

Igelfell (Gast) - 12. Jan, 10:01

Tja, wenn Mann so labil ist, muß er die Konsequenzen wegmachen ... oder verschlampen ... mit allen Ursachen.

Igelfell (Gast) - 12. Jan, 10:02

(Das kann man halt nicht oft genuch sagen!)

Trackback URL:
https://fliegwieeinigel.twoday.net/stories/1070051/modTrackback

Flieg wie ein Igel a.k.a. Rozzo der Zecher

Wunderliche Arabesken & unnütze Gedanken

Geschichten wie Samt & Seide. Oder: Druck und Eintopf.

Gästebuch zum Ausmalen

Check out our Frappr!


Zwischen-Netz:

ICQ: 384-103-944

Zeichensprache

voll

Aktuelle Beiträge

jetzt Rentner
Im April 58 war ich auch in der Kurzschule Baad, zusammen...
Karl Ketelhohn (Gast) - 11. Feb, 16:07
The strong wellsprings...
Brushed wіth natural mica powder to dazzle thе eyyes...
types of coffee (Gast) - 4. Okt, 00:44
Kurzschule 1960
Ich würde gern in Kontakt treten eMail: horstundrenate.gross@t-onl ine.de Tel:...
Groß (Gast) - 23. Feb, 11:15
Baad 1971
Die Edelweißhütte am Alpsee habe ich im letzten Sommer...
Hedi (Gast) - 12. Dez, 12:42
Habe gerade gesehen,...
Habe gerade gesehen, dass ich vergaß, mitzuteilen,...
Eckart Löser (Gast) - 9. Nov, 22:25

Benutzerzustand

Du bist nicht angemeldet.

Musik für zum Hören


Calexico
Calexico


Mark Knopfler
Shangri-la



Leonard Cohen
Songs from a Room

Besucherstrom:

Counter ...........News Stream....... Buzztracker daily image Bollidische Grosswedderlage Alahmstufe: Terror Alert Level

Status

Online seit 6893 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Feb, 16:07

Zur Fahndung:

 

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

counter