A Long Way From Home [Macro error in story.content: TypeError: Cannot call method "toLowerCase" of null (/home/helma/apps/twoday/code/PropertyMgr/objectFunctions.js#14)]
 
Zu der Zeit, als der Euro noch Mark genannt wurde, befand sich im Erdgeschoss seit einiger Zeit ein sog. Sonnenstudio. An diesem eklig-nasskalten Januarmontagmorgen saß dort ein Farbiger zeitung-lesend vor den noch geschlossenen Kabinen und wartete.

Wir blieben stehen. Für Alex war die Sache klar.

"Heimweh!"

Aus der Kiste Neger-Schelte

jelenaswelt - 24. Dez, 14:38

*lach*
das finde ich toll!

Igelfell - 11. Jan, 14:59

*heul*
ich finde es traurig!
STUDIO-NEGER (Gast) - 12. Jan, 10:41

hat aber auch sinn...

abgesehen davon, für wie sinnvoll man sonnenstudios überhaupt erachten will, muss ich sagen, dass es in diesem falle auch - zugegebenermaßen langweilige, weil enttarnende - durchaus sinnvolle erklärungen gibt: wenn ich hier im kühlen norden überwintere, krieg ich im darauffolgenden sommer trotz meines pechschwarzen finishs genauso sonnenbrand wie meine bleichen geschwister, um so mehr, wenn ich dann nach negerland fliege. es ist eine frage der hautgewöhnung. zum anderen könnte der dunkle herr aus der erzählung ja auch einen job als maskottchen haben ... ;)

Trackback URL:
https://fliegwieeinigel.twoday.net/stories/1115332/modTrackback

Flieg wie ein Igel a.k.a. Rozzo der Zecher

Wunderliche Arabesken & unnütze Gedanken

Geschichten wie Samt & Seide. Oder: Druck und Eintopf.

Gästebuch zum Ausmalen

Check out our Frappr!


Zwischen-Netz:

ICQ: 384-103-944

Zeichensprache

ok

Aktuelle Beiträge

jetzt Rentner
Im April 58 war ich auch in der Kurzschule Baad, zusammen...
Karl Ketelhohn (Gast) - 11. Feb, 16:07
The strong wellsprings...
Brushed wіth natural mica powder to dazzle thе eyyes...
types of coffee (Gast) - 4. Okt, 00:44
Kurzschule 1960
Ich würde gern in Kontakt treten eMail: horstundrenate.gross@t-onl ine.de Tel:...
Groß (Gast) - 23. Feb, 11:15
Baad 1971
Die Edelweißhütte am Alpsee habe ich im letzten Sommer...
Hedi (Gast) - 12. Dez, 12:42
Habe gerade gesehen,...
Habe gerade gesehen, dass ich vergaß, mitzuteilen,...
Eckart Löser (Gast) - 9. Nov, 22:25

Benutzerzustand

Du bist nicht angemeldet.

Musik für zum Hören


Calexico
Calexico


Mark Knopfler
Shangri-la



Leonard Cohen
Songs from a Room

Besucherstrom:

Counter ...........News Stream....... Buzztracker daily image Bollidische Grosswedderlage Alahmstufe: Terror Alert Level

Status

Online seit 6900 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Feb, 16:07

Zur Fahndung:

 

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

counter