Entführt von Aliens. [Macro error in story.content: TypeError: Cannot call method "toLowerCase" of null (/home/helma/apps/twoday/code/PropertyMgr/objectFunctions.js#14)]
 
Letztens bin ich wieder mal von Aliens entführt worden, nachts. Im Fernseh lief grad ne Verbrechensdoku oder Kriegsromanze, ich n büschn eingenickt dabei. Plötzlich waren die wieder in ihrem Scheiß-Ufo am Fenster. Dittschen natürlich auch diesmal voll gegen den Balkon, können grad noch so landen und sind dann voll am rumzetern.

Die also rein zu mir und mich wieder mitgeschleppt, ruck-zuck war ich drin in diesem engen Ufo. Fast noch enger als in dem alten Mitsubishi Lancer, nur der Gestank war noch schlimmer. Und die Sitze viel zu weich und auch kein Seitenhalt. Außen voll Schweller dran, und Sticker. Konntich aber nich lesen.

Dann erstmal wieder rumgedüst, hier gekuckt, da gekuckt, kurzen Stopp weil der Pilot oder wer mal pinkeln musste, und wieder kreuz und quer in der Gegend rum. Haben die nix zu tun? Weiss ich auch nicht. Jedenfalls war dann hier unten nix mehr los offenbar, wir also hoch zum Mutterschiff.

Naja, dann ham die da wieder diese extremen Experimente mit mir gemacht. So sexuellen Schweinkram und alles, voll die Schmerzen, total eklige Horrorpraktiken, alte Videos von "Vorsicht Friedmann", den Teletubbies, HSE 24 und ungelösten Fragen auf 9-live, Schläuche, Latex, Edelstahl, die ganze Palette rauf und runter. Da fahren die voll drauf ab, diese Säcke, intergalaktischen.

Hinterher gings wieder runter wie die Wutz, irgendwann sind die bestimmt mal ihren Lappen los. Ich war dann erst so gegen halb fünf wieder im Bett. Zum Glück hatte ich nochn Zehnerträger aus dem Ufo mitgehn lassen. So... kurz nach sechs bin ich dann auch wieder eingeschlafen. Strenggenommen können die mich mal alle, diese Außerirdischen.

Aus der Kiste Halbwahre Geschichten

la fille rousse - 19. Dez, 15:28

ham se ja schon....

stoerti (Gast) - 19. Dez, 19:04

Fragen über Fragen ....

was zum Henker ist HSE24?
..und wenn ein Zehnerträger das ist was ich vermute, wie kommt der dahin?
Flieg wie ein Igel - 20. Dez, 00:31

HSE 24 ist Home Shopping Europe, 24h am Tag. Und der Zehnerträger war Wolters-Pils aus Braunschweig, Drittellitergebinde. Aber schon abgelaufen, hab ich aber erst hinterher gemerkt. Den müssen die irgendwo mal eingesackt haben, nachts, denkich.
Neko - 20. Dez, 02:15

Guten Tag

Hallo! Schönes Blog haben Sie hier! :-) Darf ich wohl fragen, ob der malende Kerl da rechts ihre Eigen-Kreation ist, oder ein Produkt vom Grafikgästebuch. Egal, was die Antwort ist: Darf ich den klauen? :-) Neko

Neko - 20. Dez, 02:16

p.s.:

kann man Sie denn nicht abonnieren???

7an - 5. Jan, 21:26

Servus, würdest Du mir den Code verraten, der dafür sorgt, dass unter jedem Beitrag die Rubrik steht, in die der Text eingeordnet wurde?

Flieg wie ein Igel - 6. Jan, 12:04

Na klar,

geh in Admin/Layout/Skins/Beitragsanzeige
(KLEINERZEICHEN=KZ
GRÖSSERZEICHEN=GZ)
und mach dort folgenden Eintrag:

KZ!-- Story Links --GZ
KZp align="right" style="margin-top: 0; margin-bottom: 0"GZ KZbGZ KZfont size="1" color="#008080"GZ Aus der Kiste
KZ% story.topic as="link" %GZ
KZ/bGZ
KZ/pGZ

Gruß aus Eimsbüttel
7an - 6. Jan, 12:51

Danke.

Leider hat es mein Design zerschossen. Habe ein wenig experimentiert und einfach eine Erweiterung von "KZ!-- Story Links --GZ" vorgenommen und folgendes eingefügt:

KZ% story.topic as="link" prefix="Rubrik: " %GZ
Bettgeflüster - 10. Jan, 13:09

wunderbar! ich rolle mich immer noch auf dem boden vor lachen!!! herrlich!

Flieg wie ein Igel - 10. Jan, 13:36

Voooorsicht! Noch lachste. Wenn die erstma auf dich aufmerksam werden... Ich weiß ja nich.
bollmann - 10. Jan, 15:04

sehr schön

Ich roll mich weg :-)))

Wo du gerade am html erklären bist ... ich wollte deinen Beitrag mit Trackback verlinken. Wenn ich den Trackback-Text als link anlegen will sieht das aber falsch aus (nicht der Text steht da, sondern der gesamte Trackback-Text). Wie macht man es richtig?

bollmann

Flieg wie ein Igel - 10. Jan, 15:49

Das machst Du so:

Unter meinem Artikel ist eine Trackback-URL, das ist quasi die Adresse meines Beitrags bei Twoday. Die kopierst du (Markieren, Ctrl C, Ctrl V) in deinen Beitrag, den du zum Bearbeiten öffnen musst, und zwar in das Feld Trackback pings. Dann steht unter deinem Beitrag 1 Trackback, der auf meinen Artikel verweist.

Werde das mal genauestens be-ob-ach-ten!
Eisbär (Gast) - 10. Jan, 15:09

der 10er träger

sau geil, den text haben wir mal gleich über-ge-nommen.
freunde der nacht - der 10er träger, auch liebevoll als herrenhandtasche bezeichnet, ist eine sehr gute erfindung aus dem braunschweigischen... 10 kleine braune freunde mit 0,33 liter gutem wolters drin. damit wächst man hier in der stadt, wo man als eintracht auch fussi spielt, so auf *lol*

ach so, ja äääh - manchmal einfach runter vom karussell und weniger davon trinken...
guten flug noch...

Flieg wie ein Igel - 10. Jan, 16:33

Sachma,

Wolters und Feldschlösschen, wollen die nicht dicht machen?
bollmann - 10. Jan, 16:27

be-ob-ach-ten!

Heute was gelernt und gleich umgesetzt. jippie :-)

Flieg wie ein Igel - 10. Jan, 16:40

NNNNaja...

willich mal grad noch gelten lassen.... unter Zurückstellung aller Bedenken!
Alan Smithee (Gast) - 10. Jan, 19:29

http://smithees.blogspot.com/

Was für ein furchtbares Erlebnis! Aber dagegen kann man sich ja versichern:
http://www.sir-huckleberry-ins.com/ng/p-al-d.php3?coop=
:-)

arschtrompete (Gast) - 21. Jun, 03:26

Noch ein Opfer von Alien-Entführung

Vielleicht könntest Du Dich ja mal mit Paul H. austauschen - er hatte auch erste Erfahrungen mit der Entführung durch Außerirdische...
http://www.arschtrompete.de/allgemein/alien-entfuehrung-anwalt/

Trackback URL:
https://fliegwieeinigel.twoday.net/stories/1275763/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

d4b.twoday.net - 10. Jan, 16:22

Nur getr

Letztens bin ich wieder mal von Aliens... [weiter]
Flieg wie ein Igel a.k.a. Rozzo der Zecher

Wunderliche Arabesken & unnütze Gedanken

Geschichten wie Samt & Seide. Oder: Druck und Eintopf.

Gästebuch zum Ausmalen

Check out our Frappr!


Zwischen-Netz:

ICQ: 384-103-944

Zeichensprache

ganzehand

Aktuelle Beiträge

jetzt Rentner
Im April 58 war ich auch in der Kurzschule Baad, zusammen...
Karl Ketelhohn (Gast) - 11. Feb, 16:07
The strong wellsprings...
Brushed wіth natural mica powder to dazzle thе eyyes...
types of coffee (Gast) - 4. Okt, 00:44
Kurzschule 1960
Ich würde gern in Kontakt treten eMail: horstundrenate.gross@t-onl ine.de Tel:...
Groß (Gast) - 23. Feb, 11:15
Baad 1971
Die Edelweißhütte am Alpsee habe ich im letzten Sommer...
Hedi (Gast) - 12. Dez, 12:42
Habe gerade gesehen,...
Habe gerade gesehen, dass ich vergaß, mitzuteilen,...
Eckart Löser (Gast) - 9. Nov, 22:25

Benutzerzustand

Du bist nicht angemeldet.

Musik für zum Hören


Calexico
Calexico


Mark Knopfler
Shangri-la



Leonard Cohen
Songs from a Room

Besucherstrom:

Counter ...........News Stream....... Buzztracker daily image Bollidische Grosswedderlage Alahmstufe: Terror Alert Level

Status

Online seit 6899 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Feb, 16:07

Zur Fahndung:

 

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

counter