Zeichensprache - outer space [Macro error in story.content: TypeError: Cannot call method "toLowerCase" of null (/home/helma/apps/twoday/code/PropertyMgr/objectFunctions.js#14)]
 
Für Begegnungen der 3. Art:


vega1
Sei gegrüßt, Erdling!

vega2
Sei geerdet, Grüßling!


Für Zuspätkommer: Alle Lektionen auf einen Blick!

Aus der Kiste Fremde Zungen

stoerti (Gast) - 29. Nov, 11:07

Seid gegrüsst, ...


Flieg wie ein Igel - 29. Nov, 11:26

So etwa Anfang 1997,

als AOL noch etwas für freaks war, bin ich mal in einem Chatroom "UFOS" gelandet. Die haben wirklich alle Pros & Cons re: Ufos diskutiert, ganz ernsthaft. Nach einer Weile hab ich dann gefragt, was sie antworten würden, wenn ein Alien (!) sie mit "Sei gegrüßt, Erdling!" begrüßen würde.

Es dauerte ewig - möglweis haben die sich erstmal privat teles geschickt - bis eine Antwort kam:

"Tu mir nix!"
Webcat72 - 4. Dez, 10:49

Anderer Antwortvorschlag: "Schau erst mal Startrek, dann weißt Du wie die Grußformeln unter Interstellaren hier so zu laufen haben" *g*
Trillian - 29. Nov, 11:19

Ich finde die Gummiringe besonders niedlich...

Flieg wie ein Igel - 29. Nov, 11:21

Grrrrr...

für mich als Grobmotoriker gings so am schnellsten!
SkyCaptainBlue - 4. Dez, 22:15

Ich kann das auch ohne Gummiringe. Sieht etwas authenetischer aus, oder benutzen die auf anderen Sternen auch so Gummis???
Flieg wie ein Igel - 5. Dez, 12:16

Nein, man benutzt natürlich keine Gummibänder. Aber, wie bei vielen Sprachkursen, die Zielgruppe sind Anfänger. Da zählt DEUTLICHKEIT, sonst bringts nix! Undeutlich gestikulieren (Handnuscheln) könnt ihr früh genug, aber erst muss alles sitzen.

Igelfell (Gast) - 11. Jan, 14:22

Erinnert mich irgendwie an die von mir am liebsten versandte Weihnachtskarte, die ich bei NanuNana erspähte: unschuldig chamois mit güldner geschwungener Schrift über die volle Breitseite ... FRÖHLICHE ARSCHNACHTEN, IHR WEINLÖCHER! ... eine hab ich noch ...

Flieg wie ein Igel - 11. Jan, 14:39

Ich wünschte,

der Spruch käme von mir. Man kann nicht alles haben.

Trackback URL:
https://fliegwieeinigel.twoday.net/stories/1196055/modTrackback

Flieg wie ein Igel a.k.a. Rozzo der Zecher

Wunderliche Arabesken & unnütze Gedanken

Geschichten wie Samt & Seide. Oder: Druck und Eintopf.

Gästebuch zum Ausmalen

Check out our Frappr!


Zwischen-Netz:

ICQ: 384-103-944

Zeichensprache

stein

Aktuelle Beiträge

jetzt Rentner
Im April 58 war ich auch in der Kurzschule Baad, zusammen...
Karl Ketelhohn (Gast) - 11. Feb, 16:07
The strong wellsprings...
Brushed wіth natural mica powder to dazzle thе eyyes...
types of coffee (Gast) - 4. Okt, 00:44
Kurzschule 1960
Ich würde gern in Kontakt treten eMail: horstundrenate.gross@t-onl ine.de Tel:...
Groß (Gast) - 23. Feb, 11:15
Baad 1971
Die Edelweißhütte am Alpsee habe ich im letzten Sommer...
Hedi (Gast) - 12. Dez, 12:42
Habe gerade gesehen,...
Habe gerade gesehen, dass ich vergaß, mitzuteilen,...
Eckart Löser (Gast) - 9. Nov, 22:25

Benutzerzustand

Du bist nicht angemeldet.

Musik für zum Hören


Calexico
Calexico


Mark Knopfler
Shangri-la



Leonard Cohen
Songs from a Room

Besucherstrom:

Counter ...........News Stream....... Buzztracker daily image Bollidische Grosswedderlage Alahmstufe: Terror Alert Level

Status

Online seit 6905 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Feb, 16:07

Zur Fahndung:

 

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

counter