Ich schoss den Sheriff, [Macro error in story.content: TypeError: Cannot call method "toLowerCase" of null (/home/helma/apps/twoday/code/PropertyMgr/objectFunctions.js#14)]
 
aber ich schoss nicht den Hilfs-Sheriff.

Wahrscheinlich traut sich nie jemand, sich sog. "englische" Liedertexte mal genauer anzusehen. Da ist doch min. genau so viel Schrott drin, wie in den deutschen.

Zucker, Zucker Säugling!

Honig! Du machst mich weinen!

Lasst uns Liebe machen!

Bäckermann, der ist das Brot am Backen....

Dann schon lieber mythisch angehauchte Texte, wie zettbeh von L. Cohen. Sind zwar z.T. ebenfalls sinnleer, aber jeder kann sich seinen Teil reinkaspern. Sui quique.

Aus der Kiste Koernung 40

Nemain - 10. Okt, 19:16

Mein Liebling...

... ist da noch immer Donna Summers "MacArthur Park" .

Someone left the cake out in the rain
I don't think that I can take it
'cause it took so long to bake it
And I'll never have that recipe again


Passt auch irgendwie zu deinem heutigen Rezept.
;-)

doubl - 10. Okt, 20:42

Hähähä, ich finde sowas ja immer wieder Lustig, vor allem wenn man es so hinbiegt, dass es sich im Deutschen doch noch irgendwie reimt. Z.B. das bekannte Stück der »Temptations«:

Papa war ein Rollender Stein,
wo immer er seinen Hut ablegete war – auch – sein Heim.
Aber als er starb, war alles was er uns hinterließ – Anleihen. (Schulden)

;)

Trackback URL:
https://fliegwieeinigel.twoday.net/stories/1044829/modTrackback

Flieg wie ein Igel a.k.a. Rozzo der Zecher

Wunderliche Arabesken & unnütze Gedanken

Geschichten wie Samt & Seide. Oder: Druck und Eintopf.

Gästebuch zum Ausmalen

Check out our Frappr!


Zwischen-Netz:

ICQ: 384-103-944

Zeichensprache

handkuss

Aktuelle Beiträge

jetzt Rentner
Im April 58 war ich auch in der Kurzschule Baad, zusammen...
Karl Ketelhohn (Gast) - 11. Feb, 16:07
The strong wellsprings...
Brushed wіth natural mica powder to dazzle thе eyyes...
types of coffee (Gast) - 4. Okt, 00:44
Kurzschule 1960
Ich würde gern in Kontakt treten eMail: horstundrenate.gross@t-onl ine.de Tel:...
Groß (Gast) - 23. Feb, 11:15
Baad 1971
Die Edelweißhütte am Alpsee habe ich im letzten Sommer...
Hedi (Gast) - 12. Dez, 12:42
Habe gerade gesehen,...
Habe gerade gesehen, dass ich vergaß, mitzuteilen,...
Eckart Löser (Gast) - 9. Nov, 22:25

Benutzerzustand

Du bist nicht angemeldet.

Musik für zum Hören


Calexico
Calexico


Mark Knopfler
Shangri-la



Leonard Cohen
Songs from a Room

Besucherstrom:

Counter ...........News Stream....... Buzztracker daily image Bollidische Grosswedderlage Alahmstufe: Terror Alert Level

Status

Online seit 6909 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Feb, 16:07

Zur Fahndung:

 

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

counter